• DE

Der Verein Eine Welt Ostfildern e.V.

Am 18. Juli 2016 wurde der Verein „Eine Welt Ostfildern e.V.“ von 18 Personen gegründet.

Wichtigste Ziele des Vereins sollen die Informations- und Bildungsarbeit zum Fairen Handel sein. Ein mittelfristiges Ziel könnte die Eröffnung eines Weltladens in Ostfildern sein.

Die Gründungsversammlung beschloss die Satzung des Vereins und wählte die Vorstandsmitglieder und die Kassenprüfer. Diese sind: 1. Vorsitzende Elisabeth Mosbacher, 2. Vorsitzende Monika Rohatschek, Kassierer Dietmar Hage, Schriftführerin Heike Müller, Beisitzerinnen: Heidrun Mack-Wabnegger und Monika Harb. Als Kassenprüferinnen wurden Sabine Klöffel und Beate Weil gewählt.

Die Gründungsversammlung beschloss auch die Mitgliedsbeiträge, die zwischen 10,-€ und 50,-€ liegen.

Sie erreichen den Verein unter:

Eine Welt Ostfildern e.V., Kirchgässle 1, 73760 Ostfildern, Tel. 01573-5303702, info@ostfildernkauftfair.de

 

Flyer des Vereins

Satzung des Vereins

Beitrittsformular

 

Nach oben